Winterturnier der TTG Ahrensburg

von Jörg Albrecht

Tolle Ergebnisse von SVF-Spielern beim internationalen Winterturnier der TTG Ahrensburg im Dezember 2013

Mit beachtlichen Ergebnissen kehrten die SVF-Spieler aus Ahrensburg zurück.

Zwar konnte in keiner Klasse ein Titel erzielt werden aber mehrere 2. und 3. Plätze sind auch kein so schlechtes Ergebnis.

Besonders bemerkenswert: Nachdem Samuel Albrecht bei den Landesmeisterschaften im Viertelfinale gegen den späteren Landesmeister Luca Meder in einem hochklassigen Spiel noch in 3 : 4-Sätzen (letzter Satz 9:11) verlor, so konnte er beim Winterturnier im Achtelfinale Luca glatt 3 : 0 schlagen. Am Ende erreichte Samuel Platz 3 und verlor erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger Jonathan Dietrich, 27. der deutschen Rangliste mit 1 : 3-Sätzen. Platz 3 war für Samuel der Lohn.

 

  • Herren E-Einzel 2. Platz Julius Benthin
  • Herren-Doppel E-Klasse 2. Platz Siegfried und Julius Benthin
  • C-Schüler-Einzel 5. Platz Gino Petersen
  • C-Schüler-Doppel 2. Platz Gino Petersen-SVF/Matteo di Sculio-TSV Heist
  • B-Schülerinnen-Einzel 5. Platz Laura Schüler
  • A-Schüler-Einzel 3. Platz Samuel Albrecht

Zurück

Sag doch mal was dazu....