Ehrung von 3 SVF-Tischtennisspielern

von Jörg Albrecht

Im Rahmen der Kreisjugendwartetagung des KTTV Pinneberg am 25. April 2013 in Uetersen wurden drei Spieler des SV Friedrichsgabe geehrt. Dieses waren

  • Miriam Ludwig

  • Lasse Christiansen und

  • Alexandra Andrae.

Alexandra Andrae
… wurde aufgrund des Gewinns der Kreisrangliste der A-Schülerinnen in der Saison 2012 /2013 geehrt. Nach der Durchführung von vier Wertungsranglisten konnte sie sich gegen ihre Mitfavoriten durchsetzen.

Lasse Christiansen
… wurde aufgrund des Gewinns der Kreisrangliste in der Saison 2012 / 2013 geehrt. Nach der Durchführung von vier Wertungsranglisten in der Jungen-Konkurrenz konnte er sich gegen seine Mitkonkurrenten durchsetzen. Ferner wurde er als „Spieler des Jahres“ geehrt. Lasse (16 Jahre) spielt seit 1 ½ Jahren in der 1. Herren-Mannschaft des SVF und hat – durch Erkrankung von zwei Mitspielern - an Position 1 gespielt und hier eine hervorragende Saison gespielt. Ferner trainiert er nach dem Erwerb der D-Lizenz als Co-Trainer die Anfänger in der Freitags-Trainingsgruppe.

Miriam Ludwig
wurde als „Spielerin des Jahres“ für ihre tollen sportlichen Erfolge – 2 Landesmeistertitel im Einzel und 1 Titel im Doppel sowie den 6. Platz bei den Norddeutschen Einzel-Meisterschaften der B-Schülerinnen geehrt. Auch Miriam trainiert seit einem halben Jahr als Co-Trainerin die Anfänger-Gruppe am Freitag.   

Zurück

Sag doch mal was dazu....