Kreisentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften

von Jörg Albrecht

Norderstedts Tischtennisnachwuchs kann sich sehen lassen.

Beim Kreisentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften für den Kreis Pinneberg in Tornesch am Sonntag, 24. März 2013 waren die Kids wieder einmal sehr erfolgreich. Allen voran die Jüngste im Felde der Norderstedter Teilnehmer. Lisa-Marie Grupe (8 Jahre) vom SV Friedrichsgabe landete nicht nur in ihrer Altersgruppe 2004 und jünger sondern auch in der Konkurrenz der 2002/03 geborenen Mädels auf dem Treppchen. Im Jahrgang 2004 und jünger erreichte Lisa-Marie Platz 1 und bei den 2002/03 geborenen Mädchen den 3. Platz.

Auch der gleichaltrige Linux Mades wurde beim Jahrgang 2004 Erster und bei den Jungen der Jahrgänge 2003/02 erreichte er einen sehr guten 5. Platz. In dieser Altersgruppe erreichte sein Vereinskamerad Malte Martens einen sehr guten 2. Platz.

Ebenfalls sehr erfolgreich waren die SVF-Teilnehmer beim Jahrgang 2000/01 der Jungen. Hier sicherte sich Marvin Dieckmann den 1. Platz und Felix Bregula den 3. Platz.

Leider fand der Kreisentscheid zu Beginn der schl.-holsteinischen Frühjahrsferien statt. Urlaubsbedingt konnten deshalb Carlotta Kutz und Sophie Moor nicht teilnehmen. Diese hätten mit Sicherheit in den Altersgruppen 2004 und jünger sowie 2002/03 ganz vorne mitgespielt so SVF-Jugend- und Pressewart Jörg Albrecht.

Für den Bezirksentscheid am 13. April 2013 beim SV. Friedrichsgabe sind vom SVF qualifiziert:

-         Lisa-Marie Grupe

-         Malte Martens

-         Marvin Dieckmann und

-         Felix Bregula.

Zurück

Sag doch mal was dazu....